Richtig tolles Olivenöl und leckerste Köstlichkeiten aus Kreta und Griechenland bekommt man nur im Urlaub? Fast. Wir haben es uns bei Deligreece seit über 20 Jahren zur Aufgabe gemacht, das Beste aus Griechenland direkt zu dir nach Hause zu bringen. Pur, unverfälscht und in allerbester Qualität. Wir lieben die griechische Natur und achten sehr darauf nachhaltig, fair und menschlich zu sein – ohne Kompromisse! Wir gewinnen täglich neue Fans, denn unsere Premium-Produkte begeistern. Wer einmal probiert hat, kommt einfach nicht mehr los. Versprochen!
Mittlerweile bedienen wir nicht nur eine Bandbreite an B2B-Kunden, darunter Frischeparadies, HIT, Hieber’s, Tegut, Handelshof und über 1500 eigenständige Feinkostläden, sondern seit 2019 auch Online-Kunden direkt über unseren B2C-Online-Shop.
Und Deine Rolle bei uns?
Als Office-Allrounder unterstützt du unser Team im Innendienst bei der täglichen Sachbearbeitung von Aufträgen, Reklamationen und im telefonischen Kundenkontakt. Vor aktiver Telefonakquise schreckst du nicht zurück, sondern erzählst unseren Geschäftskunden mit Begeisterung von neuen Produkten oder Aktionen. Du besitzt also Verkaufstalent, liebst gutes Essen und kannst dich für Genuss begeistern? Dann hast du alles, was du brauchst, um unseren B2B-Kunden mit Rat und Tat zur Seite zu stehen und sich in unserem Sortiment an Köstlichkeiten zurecht zu finden.
Nur kleine Geister halten Ordnung – das Genie überblickt das Chaos!
Auch in stressigen Zeiten wie zu unseren Aktionswochen oder auf Messen behältst du einen kühlen Kopf und weißt, wo es lang geht.
Du bist offen, kommunikativ und weißt wie man auch am Telefon lächelt? Dann bist du bei uns genau richtig!
Als kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) sind für dich die gängigen MS-Office Programme natürlich auch kein Neuland. Mit Liebe zum Detail pflegst du Kundendaten und dein kaufmännisches Verständnis hilft dir, eigenverantwortlich und lösungsorientiert zu arbeiten. Hier kannst du unser Accounting auch bei der vorbereitenden Buchhaltung unterstützen - Du bist eben ein Teamplayer und packst motiviert mit an, wenn Hilfe benötigt wird.
Verantwortungen & Aufgaben
- - Tägliche Auftragsabwicklung unserer Bestellungen (erstellen von Lieferscheinen, Aufträgen, Angeboten etc.)
- - Telefonische Kundenbetreuung, Beratung und aktive Telefonakquise
- - Reklamationsmanagement
- - Beratung unserer Geschäftskunden auf Messen
- - Ablage
- - Post
- - Büroorganisation
- - Terminkoordination und allgemeine Assistenzaufgaben
- - Digitalisierung von Akten
Anforderungen
- - Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
- - Berufserfahrung im Umgang mit B2B-Kunden
- - Kommunikationstalent, Freude am Kundenkontakt
- - Sicherer Umgang mit den gängigen Kommunikationsmitteln
- - Gute Kenntnisse in MS-Office (Word / Excel / Outlook)
- - Teamplayer
- - Du liebst tolles Olivenöl und kannst Dich für Genuss so richtig begeistern? Dann kannst Du bei uns richtig punkten. Im Idealfall kennst Du Kreta nicht nur aus den Insta-Stories oder Erzählungen deiner Freunde. ;)
Benefits: Das bieten wir Dir
- - 30 oder 35-Stunden-Woche: Wir wissen, dass 40 oder mehr Stunden Dich nicht produktiver machen, sondern langfristig einfach auslaugen
- - Transparente Arbeitszeiten durch Tracking: Du entscheidest, ob Du Überstunden abbauen oder auszahlen lassen möchtest
- - Familiäres Team mit flachen Hierarchien: Kurze Abstimmungswege und eine entspannte Atmosphäre, damit wir in stressigen Situationen einen kühlen Kopf bewahren und uns alle aufeinander verlassen können.
- - Rabatt auf Deligreece Produkte: Du musst natürlich wissen, wie gut das schmeckt und deswegen gibt’s für Dich eine Dauer-Flatrate
Durch unser starkes Wachstum übernimmst Du Verantwortung für Deinen Bereich und gestaltest die Zukunft von Deligreece aktiv mit: Wir lieben es, wenn Du Deine Kunden proaktiv betreust und einfach ein Gespür dafür entwickelst wie du Sie für unsere Produkte begeistern kannst. Als leidenschaftliches Team brennen wir für das, was wir tun und wir möchten Dich gern mitreißen. Wir motivieren und unterstützen uns gegenseitig, teilen unser Know-how miteinander und stehen anderen Meinungen und neuen Ideen offen gegenüber. Du kannst Dir sicher sein, dass Du niemals allein gelassen wirst!
Wir freuen uns auf Deine Bewerbung – am liebsten online an clarissa.lortz@deligreece.com. Du erhältst schnellstmöglich eine Rückmeldung von uns!
Deine Ansprechpartner*in
Clarissa Lortz
clarissa.lortz@deligreece.com
T 06122 53495-11