Deligreece Jobs

Auf der Suche nach einer neuen Herausforderung im Fine Foods-Bereich? Du magst Griechenland und kannst Dich für Köstlichkeiten wie richtig gutes Olivenöl begeistern? Wir suchen nach ambitionierten neuen Kolleg*innen, die Lust haben, Deligreece mit Know-how und Motivation zu unterstützen.

Deine gewünschte Position ist nicht aufgeführt? Kein Problem! Dann freuen wir uns auch über Deine Initiativbewerbung bei uns.

grafik-designer*IN

Richtig tolles Olivenöl und leckerste Köstlichkeiten aus Kreta und Griechenland bekommt man nur im Urlaub? Fast. Wir haben es uns bei Deligreece seit über 20 Jahren zur Aufgabe gemacht, das Beste aus Griechenland direkt zu dir nach Hause zu bringen. Pur, unverfälscht und in allerbester Qualität. Wir lieben die griechische Natur und achten sehr darauf nachhaltig, fair und menschlich zu sein – ohne Kompromisse! Wir gewinnen täglich neue Fans, denn unsere Premium-Produkte begeistern. Wer einmal probiert hat, kommt einfach nicht mehr los. Versprochen!

Mittlerweile bedienen wir nicht nur eine Bandbreite an B2B-Kunden, darunter Frischeparadies, HIT, Hieber’s, Tegut, Handelshof und über 1500 eigenständige Feinkostläden, sondern seit 2019 auch Online-Kunden direkt über unseren B2C-Online-Shop. 

Und Deine Rolle bei uns? 

Als Design-Talent bist Du für unser Markenerlebnis mitverantwortlich. Es ist Deine Aufgabe, Deligreece mit einem aufmerksamkeitsstarken und zielführenden Markenauftritt in Szene zu setzen. Dafür brauchen wir Dich!

Gestaltung ist voll Dein Ding - Du hast es im Blick!

Gemeinsam mit dem Marketing Team gestaltest und entwirfst Du den visuellen Auftritt von Deligreece in allen relevanten Medien. Dabei stehst Du in ständigem Austausch mit Deinen Kollegen und setzt vielversprechende Konzepte und Ideen zur Markenkommunikation eigenverantwortlich um.

Als Grafik Designer (m/w/d) trägst Du die Verantwortung für die Weiterentwicklung und Umsetzungen unserer CI sowie die Gestaltung von 360 Grad Medien für unsere Marke. Dabei hilft Dir sowohl Dein gekonnter Umgang mit der Creative Cloud als auch Deine Kreativität und Dein Anspruch an richtig gutes Design.

Verantwortungen & Aufgaben

  • - Brandentwicklung: Weiterführung unseres Corporate Designs, kontinuierliche Ideenfindung und Durchführung auf Basis eines lupenreinen Markenauftritts
  • - Packaging Design: Mitentwicklung von neuen Produktdesigns – vom Konzept bis zur Produktion
  • - Erstellung von Layouts für sämtlichen Online Content von Deligreece, u. a. Landing- und Productpages, Shops und Partner-Portale
  • - Gestaltung von Printmedien wie Kataloge, Flyer, Plakate, Magazinanzeigen, postalische Mailings
  • - Produktion von Fotomaterial und Bewegtbild für unsere Social Media Kanäle
  • - Nachbearbeitung von Produkt & Kampagnenfotos
  • - Grafische Umsetzung von all unseren Events
  • - Erstellung von Marketing-Materialien für Online und POS
  • - Konzeption, Entwicklung und Umsetzung innovativer Webdesign-Konzepte und Grafikprojekte für unseren Online-Shop und unsere Marke
  • - Erstellung von Bewegtbild-Material sowie Nachbereitung & Animation

Anforderungen

  • - Abgeschlossenes Studium im Bereich Grafikdesign/Kommunikationsdesign oder vergleichbare Ausbildung
  • - Mind. 3 Jahre Berufserfahrung
  • - Umfangreiche Kenntnisse in Adobe Creative Suite/Cloud
  • - Crossmediales, ganzheitliches Denken sowie starke visuelle Vorstellungs- und Umsetzungsfähigkeit
  • - User Experience Design Erfahrungswerte für optimale, zielführende User Flows in all unseren Online-Kanälen
  • - Starke, offene Persönlichkeit und Teamfähigkeit für ein dynamisches Arbeitsumfeld
  • - Hohe Affinität für Food & Beverages sowie kreative und eigenständige Arbeitsweise
  • - Du liebst tolles Olivenöl und kannst Dich für Genuss so richtig begeistern? Dann kannst Du bei uns richtig punkten. Im Idealfall kennst Du Kreta nicht nur aus den Insta-Stories deiner Freunde. ;)

Benefits: Das bieten wir Dir

  • - 30 oder 35-Stunden-Woche: Wir wissen, dass 40 oder mehr Stunden Dich nicht produktiver machen, sondern langfristig einfach auslaugen
  • - Transparente Arbeitszeiten durch Tracking: Du entscheidest, ob Du Überstunden abbauen oder auszahlen lassen möchtest
  • - Remote und in unserem Büro in Wiesbaden Nordenstadt: Wir setzen auf Flexibilität und Deine Intuition - neben festen Präsenzzeiten aufgrund unserer Abstimmungszyklen arbeitest Du dort, wo Du Dich am wohlsten fühlst
  • - Weiterbildungsmöglichkeiten: Man lernt nie aus und deswegen möchten wir Dir die Möglichkeit bieten, Dich gemeinsam mit uns zu entwickeln und Dir alle Skills anzueignen, die Dir deine Projekte erleichtern und Dich weiterbringen
  • - Junges, dynamisches Team mit flachen Hierarchien: Kurze Abstimmungswege und eine entspannte Atmosphäre, damit wir uns wirklich kreativ austoben können
  • - Rabatt auf Deligreece Produkte: Du musst natürlich wissen, wie gut das schmeckt und deswegen gibt’s für Dich eine Dauer-Flatrate

Durch unser starkes Wachstum kannst Du bereits frühzeitig Verantwortung übernehmen und aktiv mitgestalten: Wir lieben es, wenn Du Deine Ideen einbringst und über den Tellerrand hinausdenkst. Als junges überschaubares Team brennen wir für das, was wir tun und wir möchten Dich gern mitreißen. Wir motivieren und unterstützen uns gegenseitig, teilen unser Know-How miteinander und stehen anderen Meinungen und neuen Ideen offen gegenüber. Du kannst Dir sicher sein, dass Du niemals allein gelassen wirst!

Wir freuen uns auf Deine Bewerbung – am liebsten online an clarissa.lortz@deligreece.com. Du erhältst schnellstmöglich eine Rückmeldung von uns!

Deine Ansprechpartner*in

Clarissa Lortz

clarissa.lortz@deligreece.com

T 06122 53495 11

Kaufmännische*r Mitarbeiter*IN

Richtig tolles Olivenöl und leckerste Köstlichkeiten aus Kreta und Griechenland bekommt man nur im Urlaub? Fast. Wir haben es uns bei Deligreece seit über 20 Jahren zur Aufgabe gemacht, das Beste aus Griechenland direkt zu dir nach Hause zu bringen. Pur, unverfälscht und in allerbester Qualität. Wir lieben die griechische Natur und achten sehr darauf nachhaltig, fair und menschlich zu sein – ohne Kompromisse! Wir gewinnen täglich neue Fans, denn unsere Premium-Produkte begeistern. Wer einmal probiert hat, kommt einfach nicht mehr los. Versprochen!

Mittlerweile bedienen wir nicht nur eine Bandbreite an B2B-Kunden, darunter Frischeparadies, HIT, Hieber’s, Tegut, Handelshof und über 1500 eigenständige Feinkostläden, sondern seit 2019 auch Online-Kunden direkt über unseren B2C-Online-Shop. 

Und Deine Rolle bei uns? 

Als Office-Allrounder unterstützt du unser Team im Innendienst bei der täglichen Sachbearbeitung von Aufträgen, Reklamationen und im telefonischen Kundenkontakt. Vor aktiver Telefonakquise schreckst du nicht zurück, sondern erzählst unseren Geschäftskunden mit Begeisterung von neuen Produkten oder Aktionen. Du besitzt also Verkaufstalent, liebst gutes Essen und kannst dich für Genuss begeistern? Dann hast du alles, was du brauchst, um unseren B2B-Kunden mit Rat und Tat zur Seite zu stehen und sich in unserem Sortiment an Köstlichkeiten zurecht zu finden. 

Nur kleine Geister halten Ordnung – das Genie überblickt das Chaos!
Auch in stressigen Zeiten wie zu unseren Aktionswochen oder auf Messen behältst du einen kühlen Kopf und weißt, wo es lang geht.
Du bist offen, kommunikativ und weißt wie man auch am Telefon lächelt? Dann bist du bei uns genau richtig!

Als kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) sind für dich die gängigen MS-Office Programme natürlich auch kein Neuland. Mit Liebe zum Detail pflegst du Kundendaten und dein kaufmännisches Verständnis hilft dir, eigenverantwortlich und lösungsorientiert zu arbeiten. Hier kannst du unser Accounting auch bei der vorbereitenden Buchhaltung unterstützen - Du bist eben ein Teamplayer und packst motiviert mit an, wenn Hilfe benötigt wird. 

Verantwortungen & Aufgaben

  • - Tägliche Auftragsabwicklung unserer Bestellungen (erstellen von Lieferscheinen, Aufträgen, Angeboten etc.)
  • - Telefonische Kundenbetreuung, Beratung und aktive Telefonakquise
  • - Reklamationsmanagement
  • - Beratung unserer Geschäftskunden auf Messen
  • - Ablage
  • - Post
  • - Büroorganisation
  • - Terminkoordination und allgemeine Assistenzaufgaben
  • - Digitalisierung von Akten

Anforderungen

  • - Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
  • - Berufserfahrung im Umgang mit B2B-Kunden
  • - Kommunikationstalent, Freude am Kundenkontakt
  • - Sicherer Umgang mit den gängigen Kommunikationsmitteln
  • - Gute Kenntnisse in MS-Office (Word / Excel / Outlook)
  • - Teamplayer
  • - Du liebst tolles Olivenöl und kannst Dich für Genuss so richtig begeistern? Dann kannst Du bei uns richtig punkten. Im Idealfall kennst Du Kreta nicht nur aus den Insta-Stories oder Erzählungen deiner Freunde. ;)

Benefits: Das bieten wir Dir

  • - 30 oder 35-Stunden-Woche: Wir wissen, dass 40 oder mehr Stunden Dich nicht produktiver machen, sondern langfristig einfach auslaugen
  • - Transparente Arbeitszeiten durch Tracking: Du entscheidest, ob Du Überstunden abbauen oder auszahlen lassen möchtest
  • - Familiäres Team mit flachen Hierarchien: Kurze Abstimmungswege und eine entspannte Atmosphäre, damit wir in stressigen Situationen einen kühlen Kopf bewahren und uns alle aufeinander verlassen können.
  • - Rabatt auf Deligreece Produkte: Du musst natürlich wissen, wie gut das schmeckt und deswegen gibt’s für Dich eine Dauer-Flatrate

Durch unser starkes Wachstum übernimmst Du Verantwortung für Deinen Bereich und gestaltest die Zukunft von Deligreece aktiv mit: Wir lieben es, wenn Du Deine Kunden proaktiv betreust und einfach ein Gespür dafür entwickelst wie du Sie für unsere Produkte begeistern kannst. Als leidenschaftliches Team brennen wir für das, was wir tun und wir möchten Dich gern mitreißen. Wir motivieren und unterstützen uns gegenseitig, teilen unser Know-how miteinander und stehen anderen Meinungen und neuen Ideen offen gegenüber. Du kannst Dir sicher sein, dass Du niemals allein gelassen wirst!

Wir freuen uns auf Deine Bewerbung – am liebsten online an clarissa.lortz@deligreece.com. Du erhältst schnellstmöglich eine Rückmeldung von uns!

Deine Ansprechpartner*in

Clarissa Lortz

clarissa.lortz@deligreece.com
T
06122 53495-11

Werkstudent*in (Online Marketing, Schwerpunkt: Social Media)

Richtig tolles Olivenöl und leckerste Köstlichkeiten aus Kreta und Griechenland bekommt man nur im Urlaub? Fast. Wir haben es uns bei Deligreece seit über 20 Jahren zur Aufgabe gemacht, das Beste aus Griechenland direkt zu Dir nach Hause zu bringen. Pur, unverfälscht und in allerbester Qualität. Wir lieben die griechische Natur und achten sehr darauf nachhaltig, fair und menschlich zu sein – ohne Kompromisse! Wir gewinnen täglich neue Fans, denn unsere Premium-Produkte begeistern. Wer einmal probiert hat, kommt einfach nicht mehr los. Versprochen!

Mittlerweile bedienen wir nicht nur eine Bandbreite an B2B-Kunden, darunter Frischeparadies, HIT, Hieber’s, Tegut, Handelshof und über 1500 eigenständige Feinkostläden, sondern seit 2019 auch Online-Kunden direkt über unseren B2C-Online-Shop. 

Und Deine Rolle bei uns? 

Social Media ist Dein Playground. Du brennst für die verschiedenen Kanäle und weißt genau, wie man mit emotionalem und zielführenden Content überzeugt. Du denkst immer einen Schritt weiter und arbeitest stets proaktiv. Gemeinsam mit dem Marketing Team gestaltest und entwirfst Du die Social Media Strategie von Deligreece und setzt diese eigenverantwortlich in allen relevanten Kanälen um, sodass Interessenten langfristig zu treuen Kunden und Bestandskunden immer wieder neu für unsere emotionale Marke begeistert und reaktiviert werden. Dabei stehst Du in ständigem Austausch mit Deinen Kollegen, hast die wichtigen KPIs im Blick und weißt, an welchen Stellschrauben gedreht werden muss, um noch stärker zu werden.

Als Werkstudent*in (Online Marketing, Schwerpunkt: Social Media) trägst Du die Verantwortung für unseren Instagram, TikTok, YouTube und Facebook-Kanal. Dabei hilft Dir sowohl Dein gekonnter Umgang mit allen relevanten Planungs- und Monitoring-Tools als auch Deine Kreativität sowie Dein Anspruch an richtig guten Content.

Verantwortungen & Aufgaben

  • - Strategie-Entwicklung: Kontinuierliche Ideenfindung, Identifizierung von möglichen Trends, Konzeption und Durchführung auf Basis einer stringenten SoMe-Identity
  • - Erstellung von sämtlichem Content sowie redaktioneller Inhalte für unterschiedliche Kanäle, u. a. Reels, Feed-Posts, Stories uvm.
  • - Rasche On Brand-Kommunikation mit Followern
  • - Monitoring aller relevanten KPIs
  • -Erschließung und Aufbau von weiteren Kanälen
  • - Unterstützung bei diversen Aufgaben in unserem Online Marketing Mix: Du kannst Erfahrungen sammeln und uns vielseitig unterstützen. Das bedeutet eine maximale Lernkurve für Dich und Dir wird auch garantiert nie langweilig! :)

Anforderungen

  • - Laufendes Studium im Bereich Marketing, Kommunikation, Publizistik oder verwandten Bereichen, Du hast bereits erste Erfahrungen im Online Marketing gesammelt und besitzt ein weitreichendes Medienverständnis (online und klassisch): Quereinsteiger auch willkommen! 
  • - Social Media ist Dein Rabbit Hole und Du bist immer up to date
  • - Das Smartphone ist Deine Weapon of choice und Du beherrschst die unterstützenden Tools für die Content Erstellung
  • - Du entwickelst überzeugenden Social Media-Content: Dabei ziehst Du Deine Strategie eigenständig und strukturiert durch und kannst Feedback gezielt umsetzen
  • - Du stehst gern vor der Kamera, bist spontan und zeichnest Dich durch eine hohe Kommunikationsstärke aus
  • - Du bist wortgewandt und setzt Deine kreativen Ideen sowohl in schriftlicher als auch in bildlicher Form in hochwertiger Qualität und mit einem Sinn für Ästhetik um
  • - Auch in stressigen Zeiten bewahrst Du einen kühlen Kopf, Du bist offen und bringst Dich aktiv im Team ein
  • - Du hast eine Affinität für Food & Beverages, liebst tolles Olivenöl und kannst Dich für Genuss so richtig begeistern? Dann kannst Du bei uns richtig punkten. Im Idealfall kennst Du Kreta nicht nur aus den Insta-Stories deiner Freunde. ;)
  • - Optimalerweise hast Du ab sofort oder innerhalb der nächsten Wochen Zeit bei uns anzufangen

Benefits: Das bieten wir dir

  • - Wir schreiben Wertschätzung groß: Du erhältst bei uns eine sehr faire Bezahlung mit Option auf Erfolgsvergütung
  • - Transparente Arbeitszeiten durch Tracking: Du entscheidest, ob Du Überstunden abbauen oder auszahlen lassen möchtest
  • - Remote und in unserem Büro in Wiesbaden Nordenstadt: Wir setzen auf Flexibilität und Deine Intuition - neben festen Präsenzzeiten aufgrund unserer Abstimmungszyklen arbeitest Du dort, wo Du Dich am wohlsten fühlst
  • - Weiterbildungsmöglichkeiten: Man lernt nie aus und deswegen möchten wir Dir die Möglichkeit bieten, Dich gemeinsam mit uns zu entwickeln und Dir alle Skills anzueignen, die Dir Deine Projekte erleichtern und Dich weiterbringen
  • - Junges, dynamisches Team mit flachen Hierarchien: Kurze Abstimmungswege und eine entspannte Atmosphäre, damit wir uns wirklich kreativ austoben können
  • - Rabatt auf Deligreece Produkte: Du musst natürlich wissen, wie gut das schmeckt und deswegen gibt’s für Dich eine Flatrate

Durch unser starkes Wachstum kannst Du bereits frühzeitig Verantwortung übernehmen und aktiv mitgestalten: Wir lieben es, wenn Du Deine Ideen einbringst und über den Tellerrand hinausdenkst. Als junges überschaubares Team brennen wir für das, was wir tun und wir möchten Dich gern mitreißen. Wir motivieren und unterstützen uns gegenseitig, teilen unser Know-How miteinander und stehen anderen Meinungen und neuen Ideen offen gegenüber. Du kannst Dir sicher sein, dass Du niemals allein gelassen wirst!

Wir freuen uns auf Deine Bewerbung – am liebsten online an clarissa.lortz@deligreece.com. Du erhältst schnellstmöglich eine Rückmeldung von uns!

Dein*e Ansprechpartner*in

Clarissa Lortz

clarissa.lortz@deligreece.com

T 06122 534950